Erfahre mehr über uns und unser Projekt

Es gibt wirklich eine Vielzahl an Seiten wie unsere im Netz. Aber wir sind anders! Was das heißt? Wir stehen so sehr hinter unserer Webseite, dass wir uns gleich bei dir vorstellen werden. Das machen natürlich nur die Allerwenigsten Betreiber von solchen Portalen wie diesem hier. Warum wir das ausgerechnet machen? Wir mögen unserer Projekt und betreiben es mit vollem Herzblut. Da soll ruhig jeder wissen, dass wir die Köpfe hinter dieser Homepage sind.

Was gibt es auf dieser Seite zu sehen?

Wir versorgen dich auf unserer Poolroboter Seite mit allen Infos, die du rund um das schönste Spielzeug für deinen Pool wissen musst. Das heißt, dass du hier nicht nur Produktvorstellungen findest, sondern auch jede Menge an nützlichen Hintergrund-Artikeln. Das sind einerseits klassische Tipps & Tricks und andererseits hochwertige Ratgeber-Artikel rund um die Poolpflege. Außerdem beschäftigen wir uns hier nicht nur mit den halb- und vollautomatischen Robotern, sondern auch mit den Poolsaugern und vielen anderen Zubehörteilen für den Pool. Wir sehen uns also nicht als kleine Webseite. Wir sind viel eher ein vollwertiges Online-Portal für den smarten Poolbesitzer von heute.

Wer steckt hinter dieser Seite?

Nun kommen wir endlich zum wichtigsten Teil dieser Webseite. Nämlich den wo wir uns bei dir kurz vorstellen. Schließlich ist das auch der Grund warum du diese Seite hier aufgerufen hast.

Florian Mulendahr

Hallo und schön, dass du unsere Seite gefunden hast. Ich bin der Florin und habe viele Jahre in der Poolreinigung gearbeitet. Das heißt, dass ich professionell also gegen Geld die Pools anderer Leute gesäubert habe. Inzwischen mache ich das nicht mehr. Mein Leben als Student ist vorbei und ich habe mich neuen Herausforderungen gestellt. So bin ich inzwischen der Chef von mehreren auf die Poolreinigung spezialisierten Mitarbeitern. Oder mit anderen Worten ich bin der Abteilungsleiter in einer Reinigungsfirma für Pools.

Vorher habe ich lange die Schulbank gedrückt und mehrere Studiengänge abgebrochen. Na ja, bis auf mein BWL-Studium. Dies habe ich dann vor ein paar Jahren schon abgeschlossen. Ohne dieses Studium hätte ich auch meinen heutigen Job nicht.

Nun genügend über meine berufliche Laufbahn geschwatzt. Noch ein paar Worte zu meiner Person. Inzwischen bin ich schon 33 Jahre alt. Gemeinsam mit einem guten Freund betreibe ich dieses Projekt um mein Wissen in Sachen Poolreinigung weiter zu geben. Und wie man sieht ist diese Seite über die Jahre enorm angewachsen. So kann und soll es natürlich weiter gehen.

Fabian Wüst

Während sich Florian um die praktischen Dinge kümmert, bin ich der Mann im Hintergrund. Mein Aufgabengebiet ist die Pflege der Webseite. Ich spiele also Updates ein, stelle Beiträge online und auch fürs Design bin ich verantwortlich. Außerdem übernehme ich noch den SEO Part. Dieser ist verantwortlich, dass du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast.

Im Gegensatz zu Florian kenne ich mich nicht wirklich mit Poolrobotern aus. Ich mache hier einfach mit, weil mir die Arbeit mit Webseiten einen riesen Spaß macht und Florian keine Ahnung von der Erstellung und Pflege solcher Portale hat. Jetzt aber genug zu mir. Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite.